Seiten

Anja Rieger Design

Wer mein anderes Blog kennt weiß, ich bin ein großer Fan von Anja Riegers Stickdateien.
Anja ist Illustratorin und seit 2009 gibt es ihre Designs auch als Stickdateien für die Maschine, Handstickvorlagen oder auf Webbänder.

Auf Anja Rieger sind ihre Illustrationen zu sehen und in ihrem Blog stellt sie Techniken und Materialien für das Basteln, Fundstücke und andere Dinge vor, die sie gerade beschäftigen. Das können auch schon mal SELBSTGEMACHTE Sandalen sein - phantastisch!!!

Anja digitalisiert ihre Entwürfe selbst. So kann sie sicherstellen, dass die Lebendigkeit und der besondere Ausdruck ihrer Figuren erhalten bleiben.

Ich mag den Stil ihr Arbeiten ganz besonders!
Einige lustige Gesellen findet man sogar als In-the-Hoop-Datei in ihrem Shop.
Aber auch "erwachsenere" Motive, wie hier die Magic Circles, hat sie im Angebot.
Und nun das Allertollste:

Morgen könnt ihr eine der gezeigten Stickmusterserien von Anja hier gewinnen.

Vielen Dank!