Seiten

Stoffe.de

Vor einiger Zeit fragte mich Christine vom Blog stoffe.de ob ich Lust auf ein Blogporträt über den CREADIENSTAGsblog hätte. Das hatte ich! Und so konntet ihr letztens auf ihrem Blog erfahren, wer hinter diesem Blog hier steckt und was ich sonst noch so treibe.

In regelmäßigen Abständen stellt sie dort unter der Kategorie Blogporträt tolle Blogprojekte vor.

Christine gehört zum Team von Stoffe.de. Einem Onlineshop rund um Meterware, Zubehör und noch viel mehr. Stoffe.de gehört zur in Hamburg ansässigen fabfab GmbH, die dieses Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum feiert. Herzlichen Glückwunsch!

Durch den netten Mailkontakt mit Christine kann ich unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGs drei tolle Stoffpakete verlosen. 

Zum ersten ein Stoffpaket mit Kinderstoffen:
Dieses beinhaltet je einen Meter Stoff, passendes Webband und 8 Knöpfe. Bei dem Stoff handelt es sich einmal um Baumwolle mit Robotern und einmal wunderbar weichen Jersey

Das zweite Stoffpaket ist toll geeignet für ein neues Dekoprojekt:
Wie wäre es mit einem neuen Kissen für GreatBritain-Fans? Oder einer neuen Schlummerrolle für Oma Augusta? In diesem Paket ist alles notwendige hierfür enthalten.

Als drittes und ganz im Trend hat Christine für Euch ein NEON-paket geschnürt:
Je ein Meter Neon-Jersey und passende Uni-Bündchenware, Kordel, Garn und Zierteile mit "Handmade"-prägung machen Lust auf ein Nähprojekt im aktuellen Trend.

Vielen Dank an Stoffe.de und Christine für diese drei tollen Pakete! 

Bis Dienstag!