Seiten

Vielen DANK!

für 99 phantastische CREADIENSTAGe, viele kreative Ideen, Freebooks, Tutorials und Inspirationen!


Ich freue mich sehr, dass der CREADIENSTAG so von Euch angenommen wird. Er wächst und gedeiht.

Bereit für ein bisschen Statistik?

99 CREADIENSTAGE bedeutet Stand heute:

14.438 Links
559.096 Views und
893.516 Clicks.

WOW! Ihr seid toll!

Ihr, das sind momentan über 1.500 Fans und Teilnehmende! Und ihr generiert im Monat über 50.000 Seitenaufrufe! Wie ihr seht, wir kratzen an den 60.000!


Die meisten Fans kommen aus folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Vereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Russische Föderation, Spanien, Italien, Vereinigtes Königreich. Aber auch aus Schweden, Finnland oder Curaçao.

Gestartet ist der CD am 11. Oktober 2011 - vor ca. 2 Jahren - mit 56 Teilnehmenden. Das erstemal erreichte der CD über 100 Links mit CD 43, das erstemal über 200 mit CD 65 und das erstemal über 300 mit CD 93. Der CD mit den meisten TeilnehmerInnen war der CD 96 mit 355!










VIELEN DANK!



Wie geht es weiter mit dem CREADIENSTAG?

Die Regeln des CD habe ich in letzter Zeit etwas angepasst:

- Post vom aktuellen Dienstag?
- KEINE Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen (auch Stoffe) verlinken)
Unpassende Beiträge werden OHNE Rücksprache gelöscht.
- Backlink im Post? (www.creadienstag.de)

Diese werden im Verlinkungstool hinterlegt und stehen nun jede Woche im Post ganz oben.

Ich werde die Anordnung der Links von "aufsteigend" in "Zufallsanzeige" umstellen. So haben auch Spätverlinkende die Chance, einmal auf Platz 1 der Linkliste zu stehen. Wie das funktioniert, seht ihr schon in diesem Beitrag bei den 10 meistgeklickten Post. Immer, wenn ihr den Beitrag neu ladet, werden die Beiträge in anderer Reihenfolge angezeigt.

Die Features bleiben erhalten. Sie sind dieses Jahr weiterhin noch kostenfrei. Ab nächstes Jahr werde ich dafür einen Beitrag erheben. Ebenso wird es die Möglichkeit geben, Bannerplätze etc. buchen zu können.

Diese Seiteneinnahmen werden transparent hier auf dem Blog nach dem Vorbild von amberlight-label.blogspot.de (die übrigens Platz 11 im Teilnehmendenranking mit 56 Teilnahmen belegt ;-)) dargestellt und am Jahresende einem wohltätigen Projekt gespendet, über welches ihr mit abstimmen könnt.

Ich bin gespannt, ob und wie sich dieses Vorhaben entwickelt.

Bis Dienstag zum 100.!

Anke