Seiten

Abstimmung über Verlinkungsanordnung

Hier nun die versprochene Abstimmung zur Verlinkungsanordnung.


Ihr könnt nun bis Montag, 16.12.2013 23:00 hier rechts auf dem Blog in der Seitenleiste abstimmen, welche Verlinkungsanordnung ihr bevorzugt.

Es stehen folgende Varianten zur Auswahl:

- Nach Reihenfolge der Eintragung (Die "alte" Variante)

- Zufällige Wiedergabe (Die "neue/derzeitige" Variante)

Beide Darstellungsformen haben ihre Vor- und auch Nachteile.

Die Umstellung auf die Zufallsanzeige war ein Versuch, ein bisschen den Druck der frühen Verlinkung rauszunehmen. Die Statistik bestätigt dies auch dahingehend, dass unter den ersten 10 meistgeklickten nun auch spätere Verlinkungen stehen. Der Verlinkungszeitpunkt spielt also bei der neuen Variante eine weniger große Rolle. Aber er ist nicht allein entscheidend, wie ich aus euren schon zahlreichen Kommentaren entnommen habe. Das ausgewählte Foto ist für viele auch sehr wichtig, ob sie einen Beitrag besuchen oder nicht.

Einige schauten sich bisher alle Beiträge der Reihe nach durch. Diese stört natürlich die Zufallswiedergabe. Genauso ist sie für visuell orientierte Menschen nicht hilfreich.

Nun möchte ich Euch entscheiden lassen! Ihr seid schließlich der CREADIENSTAG!

Ich bin gespannt.

Euch allen einen schönen 3. Advent und viel Ruhe und Besinnlichkeit.

Anke