Seiten

Gepunktet

wird nächstes Jahr mit dem 

dot on 1x12 classic | Jahresplaner 2014


bei
  1. Oh, der Kalender ist toll. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und würde mich für den Jahresplaner anstellen. Das ergibt sicher ein interessantes Gesamtbild mit all den bunten Punkten. Und unser Flur kann gut noch etwas Farbe gebrauchen.
    Liebe Grüße, Ina
  2. Der
hängt bald im Flur von


  1. ich würde mich über den Halbjahresplaner freuen und ihn im Flur aufhängen.


    LG Jana von Monsti-Handmade
Und ein Set des 

dot on 3x4 clip | Viermonatsplaner 2014

bringt Ruhe und Struktur in die Terminplanung von 



  1. eine feine idee. der viermonatsplaner gefällt mir ganz besonders; je weniger ich sehe von der jahresplanung, desto beruhigter bin ich — deshalb :)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt mir an die im Impressum hinterlegte Mail-Id eine Mail mit euren Adressen.


Allen Teilnehmenden ein Herzliches Dankeschön für´s Mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal!

Schaut doch mal bei dotty edition vorbei. Aktuell haben sie ein 



Fast wie Weihnachten: 
Alle Kalenderbesteller erhalten jetzt einen dot on 2013 gratis dazu! Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht …