Seiten


FROHE WEIHNACHTEN 

und einen 

GUTEN RUTSCH  

ins neue kreative Jahr 2014 wünscht euch allen der


An dieser Stelle noch einmal ein 

Herzliches DANKESCHÖN!!! 

für eure Teilnahme, die vielen kreativen Ideen und das Verlinken auf euren Blogs!

Genießt die Ruhe und die freie Zeit mit euren Familien!

Hier geht es dann am 7. Januar 2014 weiter.

#104


Abstimmung über Verlinkungsanordnung

Hier nun die versprochene Abstimmung zur Verlinkungsanordnung.


Ihr könnt nun bis Montag, 16.12.2013 23:00 hier rechts auf dem Blog in der Seitenleiste abstimmen, welche Verlinkungsanordnung ihr bevorzugt.

Es stehen folgende Varianten zur Auswahl:

- Nach Reihenfolge der Eintragung (Die "alte" Variante)

- Zufällige Wiedergabe (Die "neue/derzeitige" Variante)

Beide Darstellungsformen haben ihre Vor- und auch Nachteile.

Die Umstellung auf die Zufallsanzeige war ein Versuch, ein bisschen den Druck der frühen Verlinkung rauszunehmen. Die Statistik bestätigt dies auch dahingehend, dass unter den ersten 10 meistgeklickten nun auch spätere Verlinkungen stehen. Der Verlinkungszeitpunkt spielt also bei der neuen Variante eine weniger große Rolle. Aber er ist nicht allein entscheidend, wie ich aus euren schon zahlreichen Kommentaren entnommen habe. Das ausgewählte Foto ist für viele auch sehr wichtig, ob sie einen Beitrag besuchen oder nicht.

Einige schauten sich bisher alle Beiträge der Reihe nach durch. Diese stört natürlich die Zufallswiedergabe. Genauso ist sie für visuell orientierte Menschen nicht hilfreich.

Nun möchte ich Euch entscheiden lassen! Ihr seid schließlich der CREADIENSTAG!

Ich bin gespannt.

Euch allen einen schönen 3. Advent und viel Ruhe und Besinnlichkeit.

Anke

#103


Gepunktet

wird nächstes Jahr mit dem 

dot on 1x12 classic | Jahresplaner 2014


bei
  1. Oh, der Kalender ist toll. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und würde mich für den Jahresplaner anstellen. Das ergibt sicher ein interessantes Gesamtbild mit all den bunten Punkten. Und unser Flur kann gut noch etwas Farbe gebrauchen.
    Liebe Grüße, Ina
  2. Der
hängt bald im Flur von


  1. ich würde mich über den Halbjahresplaner freuen und ihn im Flur aufhängen.


    LG Jana von Monsti-Handmade
Und ein Set des 

dot on 3x4 clip | Viermonatsplaner 2014

bringt Ruhe und Struktur in die Terminplanung von 



  1. eine feine idee. der viermonatsplaner gefällt mir ganz besonders; je weniger ich sehe von der jahresplanung, desto beruhigter bin ich — deshalb :)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt mir an die im Impressum hinterlegte Mail-Id eine Mail mit euren Adressen.


Allen Teilnehmenden ein Herzliches Dankeschön für´s Mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal!

Schaut doch mal bei dotty edition vorbei. Aktuell haben sie ein 



Fast wie Weihnachten: 
Alle Kalenderbesteller erhalten jetzt einen dot on 2013 gratis dazu! Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht …


#102

Heute mit dotty edition und ihren dot on!-Wandplanern:





Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES

verschenke ich zusammen mit dotty edition



drei KalenderSets aus ihrem Shop!


Bitte kommentiert hierfür bis heute Abend 23:59 unter diesem Post und schreibt, welche Kalendervariante ihr gern gewinnen möchtet und in welchem Raum diese ein neues Zuhause finden wird.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an

dotty edition

zwecks der Versandabwicklung übermittle.

Viel Glück!

dot on!

Ist der kreative, absolut klebenswerte Wandplaner mit den bunten Punkten aus dem Hause dotty edition - einem Stuttgarter Verlag.
Gegründet im Oktober 2010 von Julia Habermaier, Tanja Haller, Petra Schnur und Annette Siegle.


Diese vier Kreativen entwickelten zusammen einen funktionalen und attraktiven Multiplaner -
Der trickreiche Kalender mit den vielen Möglichkeiten ist immer so besonders wie seine Besitzer: denn dieser Multiplaner lässt sich wirklich individuell nutzen. Die Idee basiert auf der Anwendung von praktischen Klebedots in vielen Farben. So kann man Termine, Geburtstage, Ferien und mehr originell und übersichtlich in den schön designten Kalender einfügen.
Es gibt ihn als großen Jahreskalender, als zweiseitigen Halbjahres- und dreiseitigen Viermonatsplaner.


Man kann - je nach Geschmack - die weiße oder die schwarze Seite nutzen:



Das Papier ist fest und sehr hochwertig. Zu einem Set gehören jeweils ein Kalender und alle neun Klebepunktfarben (819 ablösbare Dots). Sollten diese nicht reichen, kann man sie jederzeit nachordern.

Vom Design bis zur Produktion wird alles in Deutschland umgesetzt. Und der Preis von knapp 23 EUR ist mehr als angemessen.

Der dot on geht für 2014 schon in die 4. Runde! Das freut mich sehr!

Ich bin ja Fan der ersten Stunde ;-)

Für Euch ist dotty edition am Dienstag mit dabei!

Bis dahin!