Seiten

#258

Schon wieder ist ein Jahr fast vergangen.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, die den Creadienstag mit Leben füllen! Sei es durch ihre inspirierenden und kreativen Beiträge, Besuche oder Kommentare.

Vielen Dank - Es macht Spaß mit Euch!

Es wurde genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gehämmert, gezeichnet, gefilzt, gedichtet und noch soviel mehr!

Ich wünsche Euch und euren Lieben ruhige und friedliche Weihnachten. Genießt die Zeit im Kreise eurer Familien. Nehmt Euch Zeit und schaltet vielleicht auch mal einen Gang zurück.
 Nächste Woche startet deshalb der CD erst um 8.30! Wegen ausschlafen und so. :-)
Macht es Euch gemütlich!

 Für nächstes Jahr habe ich hier schon ein paar sehr interessante Bücher für Euch liegen. Seid gespannt!

Nun aber zu Euren Werken:

www.creadienstag.de